Allgemeine Geschaftsbedingungen

  1. EINLEITUNG

1.1. Woopwin unterliegt den Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden „die Bedingungen“ genannt), und alle Inhalte gehören und werden von uns betrieben. Sie werden unter diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Ihnen genutzt.

1.2. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, diese Nutzungsbedingungen sorgfältig zu lesen und zu akzeptieren, bevor Sie unsere Website aufrufen.

1.3. Durch den Zugriff auf Woopwin und die Nutzung eines Teils von Woopwin oder eines Inhalts oder Dienstes auf Woopwin akzeptieren Sie und stimmen zu, durch diese Bedingungen gebunden zu sein. Diese Bedingungen stellen eine Vereinbarung zwischen Ihnen und Starscream Ltd. dar.

1.4. Sie müssen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig lesen und verstehen, bevor Sie die Vereinbarung akzeptieren und unsere Website in irgendeiner Weise nutzen. Falls Sie mit einem Teil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie die Website nicht nutzen oder die Nutzung nicht fortsetzen.

1.5. Die hierin definierten Bedingungen regeln die Nutzung der über Woopwin bereitgestellten Spiele (nachfolgend als „Website“ bezeichnet).

1.6. STARSCREAM LTD ist ein Unternehmen mit Sitz in Saint Lucia und der Registrierungsnummer 2023-00007. Der Firmensitz befindet sich in der aint Lucia.

1.7. STARSCREAM LTD ist von der Kahnawake Gaming Authority im Mohawk-Territorium von Kahnawake mit der Lizenznummer 00952 lizenziert und reguliert, die im Juli 2023 ausgestellt wurde. 

1.8. Alle Verweise auf „Spieler“, „Sie“, „Ihr“ und/oder „Ihre“ beziehen sich auf jeden Benutzer, der auf Woopwin spielt. Alle Verweise auf „wir“, „uns“, „unser“ und/oder „unsere“ beziehen sich auf STARSCREAM LTD., Woopwin oder die Website.

1.9. „Spiele“, „die Spiele“ oder „Spiel“ bezieht sich auf eines der auf der Website angebotenen Spiele.

1.10. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten auch für alle Plattformen und Geräte, die das Spielen von Spielen, die von STARSCREAM LTD. auf Woopwin bereitgestellt werden, ermöglichen.

1.11. Wir behalten uns das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern und somit diese Vereinbarung zwischen Ihnen und STARSCREAM LTD. jederzeit zu ändern. Wir werden Sie über jegliche Änderungen im Voraus informieren. Solche Änderungen treten erst in Kraft, wenn Sie die Änderungen erneut akzeptieren. Wenn die Änderungen an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen wesentlich sind, werden Sie im Voraus benachrichtigt und erhalten einen Zeitraum, um die Änderungen zu akzeptieren. Sie dürfen Ihr Konto nach Ablauf des festgelegten Zeitraums nicht mehr nutzen, es sei denn, Sie akzeptieren solche Änderungen. Der vollständige Text der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist auf der jeweiligen Homepage der Website einsehbar.

1.12. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden anwendbar, wenn Sie sich registrieren und Ihre Registrierungsdaten im Registrierungsprozess auf der Website bestätigen. Durch die Registrierung eines Kontos bei STARSCREAM LTD. erklären Sie sich damit einverstanden, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.

1.13. Sie verstehen und erklären sich damit einverstanden, an die in diesem Text enthaltenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein, die von Zeit zu Zeit geändert werden können.

1.14. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können in mehreren Sprachen veröffentlicht werden, die dieselben Grundsätze widerspiegeln, zu Informationszwecken und zur Unterstützung der Spieler dienen. Grundlage der Beziehung zwischen Ihnen und STARSCREAM LTD. ist jedoch nur die englische Version. Im Falle von Abweichungen zwischen der englischen Version und der nicht-englischen Version dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen hat die englische Version in jedem Fall Vorrang.

  1. ALLGEMEINE RECHTE UND PFLICHTEN & KONTO

2.1. Durch den Zugang und die Nutzung unserer Website erklären Sie unter alleiniger Haftung, dass Sie über 18 Jahre alt sind oder das höhere Mindestalter gemäß den Gesetzen der Gerichtsbarkeit Ihres Wohnsitzes einhalten, die für Sie gelten. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung zu wissen, ob Online-Glücksspiel in Ihrem Wohnsitzland legal ist.

2.2. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung sicherzustellen, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen wahr, vollständig und korrekt sind, einschließlich Ihres korrekten Geburtsdatums. Sie erklären sich damit einverstanden, uns über Änderungen in solchen Details zu informieren.

2.3. Hiermit verpflichten Sie sich, uns zu informieren, sobald Ihnen bewusst wird, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen nicht mehr wahr, vollständig und korrekt sind, und uns mit aktualisierten Informationen zu versorgen.

2.4. Sie akzeptieren hiermit, dass Sie die Spiele nur in eigenem Namen nutzen dürfen und garantieren hiermit, die Spiele nur in eigenem Namen und nicht im Namen einer anderen Person, einer anderen Einheit oder eines anderen Unternehmens zu nutzen. Wenn uns bekannt wird, dass Sie Ihr Konto im Namen einer anderen Person nutzen, wird Ihr Konto gesperrt und/oder geschlossen, und wir werden alle weiteren Maßnahmen ergreifen, die gesetzlich erforderlich sein könnten.

2.5. Sie dürfen ausschließlich in Ihrer persönlichen, nicht-professionellen Eigenschaft an den Spielen teilnehmen, ausschließlich aus Freizeit- und Unterhaltungsgründen.

2.6. Sie sind allein dafür verantwortlich, alle anwendbaren lokalen, nationalen, föderalen, staatlichen oder anderen Gesetze in Bezug auf Wetten und Glücksspiel vor der Eröffnung eines Kontos oder der Nutzung unserer Dienste gemäß den Gesetzen Ihres Wohnsitzlandes zu beachten, und falls Ihnen dies durch geltendes Recht in Ihrem Wohnsitzland gestattet ist, zu spielen und somit ein Konto bei uns zu eröffnen. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung, wenn Sie gegen geltendes Recht verstoßen oder dieses brechen. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor, Ihre Kontoanmeldung abzulehnen oder Ihr Konto ohne jegliche Haftung Ihnen gegenüber zu deaktivieren.

2.7. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Haftung in dieser Hinsicht und erstattet weder Spielerdepositionen noch Gewinne oder Verluste, die aufgrund der Verletzung einer rechtlichen Bestimmung, die auf den Spieler zutreffen könnte, entstanden sind.

2.8. Die Nutzung des Online-Casinos ist in Ländern untersagt, in denen Sie Einwohner eines der folgenden Länder sind:

Afghanistan, Barbados, British Indian Ocean Territory, Burkina Faso, Cayman Islands, Democratic People’s Republic of Korea (DPRK), Democratic Republic of the Congo, Haiti, Iran, Jamaica, Jordan, Mali, Malta, Mozambique, Myanmar, Nigeria, Ontario, Panama, Philippines, Russia, Senegal, South Sudan, Syria, Tanzania, Trinidad and Tobago, Uganda, United Arab Emirates, United Kingdom, United States Minor Outlying Islands, USA, Vanuatu, Virgin Islands (British), Virgin Islands (US), Yemen.

2.9. STARSCREAM LTD behält sich das Recht vor, keine Spielerregistrierungen aus Ländern anzunehmen, die von der FATF oder anderen Institutionen, die sich der Verhinderung von Geldwäsche und der Nutzung des Finanzsystems zur Finanzierung des Terrorismus widmen, von Zeit zu Zeit auf einer schwarzen Liste geführt werden, einschließlich der EU-Kommission durch die Liste der Hochrisikodrittstaaten mit strategischen Mängeln sowie Ländern, die von der EU und den UN sanktioniert wurden.

2.10. Sie müssen Ihr Konto gemäß den Bildschirmanweisungen registrieren. Sie werden aufgefordert, uns persönliche Informationen wie Ihren Namen, Nachnamen, ständigen Wohnsitz, Geburtsdatum, Geburtsort, Nationalität, E-Mail-Adresse und Bestätigung des Alters von 18+ Jahren zur Erfüllung unserer Verpflichtungen nach den Gesetzen gegen Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung sowie den Glücksspielgesetzen zur Verfügung zu stellen. Ohne diese Informationen können wir Ihr Konto nicht erstellen. Diese persönlichen Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie behandelt.

2.11. Sie dürfen nur an einem Spiel teilnehmen, wenn Sie über ausreichende Guthaben auf Ihrem Konto für eine solche Teilnahme verfügen.

2.12. Sie dürfen keine Mittel verwenden, die mit illegalen Handlungen, Geldwäsche, Betrug oder anderen illegalen und/oder kriminellen Aktivitäten in Verbindung stehen, einschließlich Mitteln, die nicht aus illegalen und/oder kriminellen Aktivitäten oder Quellen stammen.

2.13. Sie sind allein dafür verantwortlich, alle unter den geltenden Gesetzen für Sie anfallenden Steuern oder sonstigen Gebühren in Bezug auf Gewinne zu melden und abzurechnen, die Sie von STARSCREAM LTD erhalten.

2.14. Ihnen ist bewusst, dass Sie durch das Spielen der von uns bereitgestellten Spiele das Risiko eingehen, Geld zu verlieren, das auf Ihr Konto eingezahlt wurde.

2.15. Sie dürfen an keiner betrügerischen, abgesprochenen, manipulierenden oder sonstigen rechtswidrigen Aktivität in Bezug auf Ihre oder die Teilnahme von Dritten an einem der Spiele beteiligt sein und dürfen keine softwaregestützten Methoden, Techniken oder Hardwaregeräte für Ihre Teilnahme an einem der Spiele verwenden. Wir behalten uns hiermit das Recht vor, jede Wette bei solch einem Verhalten ungültig zu machen.

2.16. Sie dürfen die Software nur für Ihre persönliche, Freizeitnutzung gemäß den Regeln, Geschäftsbedingungen, die wir hier festgelegt haben, und gemäß allen anwendbaren Gesetzen, Regeln und Vorschriften verwenden.

2.17. Sie müssen gegenüber anderen Spielern, die die Website nutzen, sowie dem von STARSCREAM LTD beschäftigten Supportpersonal höflich sein und vermeiden, unhöfliche oder obszöne Kommentare abzugeben, jegliche Form von Hassrede, Bedrohung, gewalttätigem Verhalten, Mobbing oder Belästigung gegenüber anderen zu verwenden.

2.18. Um Wetten platzieren und Geld einzahlen zu können, müssen Sie sich persönlich bei uns registrieren und ein Konto eröffnen („Konto“).

Um ein Konto zu eröffnen, stimmen Sie zu, dass:

2.18.1 Sie bei klarem Verstand sind und in der Lage sind, die Verantwortung für Ihre eigenen Handlungen zu übernehmen, und Sie mit uns eine rechtlich bindende Vereinbarung eingehen können.

2.18.2 Sie sich derzeit nicht in einer Selbstsperre auf einem früheren bei uns gehaltenen Konto befinden, Woopwin.

2.18.3 Wenn wir zuvor eines Ihrer Konten bei STARSCREAM LTD geschlossen haben und Sie versuchen, neue Konten zu eröffnen, kann dies zur Verfall von eingezahlten Geldern oder Gewinnen führen.

2.19. Sie dürfen nur ein Konto pro Spieler haben und dies persönlich registrieren. Sie dürfen nur ein Konto auf der von uns bereitgestellten Website eröffnen. Wenn Sie versuchen, mehr als ein Konto zu eröffnen, können alle Wett-Konten, die Sie versuchen zu eröffnen, gesperrt oder geschlossen werden und jegliche Wetten können ungültig gemacht werden. STARSCREAM LTD. hat das Recht, jedes doppelte Konto jederzeit zu beenden. Wenn Sie feststellen, dass Sie mehr als ein registriertes Konto haben, müssen Sie uns dies umgehend mitteilen. Unterlassen Sie dies, kann dies dazu führen, dass Ihr Konto für den Zugriff gesperrt wird.

2.20. Sie müssen alle erforderlichen Angaben in Ihr Anmeldeformular eingeben und erkennen an und stimmen zu, dass alle von Ihnen uns gegebenen Informationen, wie z. B. gültige Adresse und E-Mail, während der Gültigkeitsdauer dieser Vereinbarung vollständig, wahr und korrekt sind und dass Sie uns umgehend über Änderungen solcher Informationen informieren oder solche Details selbst auf der Website ändern werden.

2.21. Hiermit werden Sie darauf hingewiesen, dass wir Überprüfungsverfahren durchführen und Ihr Konto für den Zugriff gesperrt oder geschlossen werden kann, wenn festgestellt wird, dass Sie falsche oder irreführende Informationen bereitgestellt haben. Sie sind verpflichtet, die erforderlichen Informationen im Anmeldeformular auf dem neuesten Stand zu halten, wenn sich diese Informationen ändern.

2.22. Im Rahmen des Anmeldevorgangs müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für Ihren Login auf der Website wählen. Es liegt in Ihrer alleinigen und ausschließlichen Verantwortung, sicherzustellen, dass Ihre Anmeldedaten sicher aufbewahrt werden. Sie dürfen Ihre Anmeldedaten niemandem offenlegen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Missbrauch oder Missbrauch Ihres Kontos durch Dritte aufgrund Ihrer Offenlegung, sei es absichtlich oder unbeabsichtigt, sei es aktiv oder passiv, Ihrer Anmeldedaten an Dritte. Im Falle eines Verdachts, dass solche Informationen kompromittiert worden sein könnten, müssen Sie STARSCREAM LTD. umgehend informieren und geeignete Maßnahmen ergreifen, um den unbefugten Zugriff auf Teile Ihres Kontos oder Guthabens zu verhindern oder zu unterbinden.

2.23. Die Übertragung von Geldern von Ihrem Konto auf andere Spieler oder der Empfang von Geld von anderen Spielern auf Ihr Konto oder die Übertragung, der Verkauf und/oder der Erwerb von Benutzerkonten sind verboten.

2.24. STARSCREAM LTD. behält sich das Recht vor, ein Konto nach eigenem Ermessen abzulehnen oder zu schließen, jedoch werden alle bereits von STARSCREAM LTD. eingegangenen vertraglichen Verpflichtungen, ohne Beeinträchtigung der nach geltendem Recht STARSCREAM LTD. zur Verfügung stehenden Rechte, entsprechend erfüllt.

2.25. Wir verbieten Spielerabsprachen und erlauben keine Art von Robotern und programmierten Geräten, am Spielgeschehen teilzunehmen.

2.26. Wenn Sie Ihr Konto schließen möchten, können Sie dies jederzeit tun, indem Sie den Kundendienst schriftlich kontaktieren. Die effektive Schließung des Kontos entspricht der Beendigung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn der Grund für die Schließung des Kontos mit Bedenken hinsichtlich einer möglichen Spielsucht des Spielers zusammenhängt, muss der Spieler dies angeben.

2.27. Für die Aufbewahrung Ihrer Daten nach Schließung des Kontos verweisen Sie bitte auf die Datenschutzrichtlinie.

2.28. Die Datenschutzbestimmungen und -bedingungen sowie die Datensammlung werden auf der Website in unserer Datenschutzrichtlinie geregelt.

2.29. Durch den Zugriff auf unsere Website akzeptieren Sie die Bedingungen, unter denen wir Daten sammeln und verarbeiten, sowie unsere Grundsätze zum Datenschutz.

2.30. Alle von Ihnen an uns gesendeten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verarbeitet.

2.31. Sie stimmen zu, uns in Bezug auf die Freigabe von personenbezogenen (oder anderen) Daten gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie schadlos zu halten.

  1. EINZAHLUNGEN

3.1. Für die Bearbeitung von Einzahlungen erheben wir keine Gebühren. Es kann jedoch sein, dass Ihre Bank Gebühren erhebt, für die Starscream nicht verantwortlich ist.

3.2. Wir können Mindesteinzahlungsbeträge festlegen, wie auf der Website angegeben.

3.3. Die Einzahlung von Geldern auf Ihr Konto erfolgt durch Verwendung der auf der Website angegebenen Methoden, die von Zeit zu Zeit geändert werden können. Details zu den Zeiten für Auszahlungen in Bezug auf die verwendete Methode finden Sie auf den entsprechenden Seiten der Website, die von Zeit zu Zeit geändert werden können. Wir werden Auszahlungen innerhalb von 2 Werktagen nach der Anfrage bearbeiten, jedoch erst, nachdem Sie alle erforderlichen Due-Diligence-Dokumente vorgelegt haben. Eine Auszahlung kann bei einer Untersuchung verzögert werden.

3.4. Eingezahlte Beträge stehen auf dem Konto innerhalb einer angemessenen Zeit nach Bestätigung der Einzahlung über alle verfügbaren Einzahlungsoptionen zur Verfügung, es sei denn, zusätzliche Verifizierungsverfahren sind erforderlich.

3.5. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Verfahren und Mittel zur Überprüfung Ihrer Identität (Know Your Client) bei Einzahlungen auf Ihr Konto anzuwenden.

3.6. Wenn STARSCREAM LTD. Ihren Account irrtümlich mit Gewinnen gutschreibt, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen oder menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleibt der Betrag Eigentum von STARSCREAM LTD. und der Betrag wird von Ihrem Konto überwiesen. Falls Sie vor der Kenntnisnahme des Fehlers durch STARSCREAM LTD. Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, unbeschadet anderer Rechtsmittel und Maßnahmen, die gesetzlich möglich sind, wird der irrtümlich gezahlte Betrag eine Schuld darstellen, die Sie gegenüber STARSCREAM LTD. haben. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, STARSCREAM LTD. unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.

3.7. Sie dürfen nur Kreditkarten und andere Finanzinstrumente verwenden, die gültig sind und rechtmäßig Ihnen gehören.

3.8. Die Mindesteinzahlung beträgt 10 Euro (oder der Gegenwert in einer anderen Währung), dieser Betrag kann je nach gewählter Einzahlungsmethode variieren.

3.9. Es ist illegal und verboten, Geld aus unrechtmäßigen Quellen oder Geld, das aus illegalen, betrügerischen oder anderweitig verbotenen Aktivitäten oder Quellen stammt, einzuzahlen.

3.10. Wir akzeptieren keine in bar gesendeten Geldmittel.

3.11. Das Konto kann nicht als Bankkonto angesehen werden und ist daher nicht durch ein Bankenversicherungssystem versichert, garantiert, gesponsert oder anderweitig geschützt. Außerdem werden keine Zinsen auf das in Ihrem Konto eingezahlte Geld gezahlt.

3.12. Wir können jederzeit jeglichen positiven Kontostand gegen einen Betrag auf Ihrem Konto aufrechnen, den Sie uns schulden, wenn wir Wetten oder Einsätze aufgrund von Duplikatkonten, Absprachen, Betrug, krimineller Aktivität oder Fehlern neu abwickeln.

3.13.  Dass Transaktionen auf Ihrem Kontoauszug unter verschiedenen Namen aufgeführt werden. Der Betreiber (einschließlich des Namens der lizenzierten Einheit) schließt jegliche Haftung, Ansprüche, Entschädigungen oder Verantwortlichkeiten im Zusammenhang mit verschiedenen Namen, die auf Ihrem Kontoauszug erscheinen können, aus. Die Beträge und das Datum entsprechen den Transaktionen, die auf der Website getätigt wurden. Transaktionen spiegeln sich möglicherweise nicht sofort auf Ihrem Kontoauszug wider.

3.14. STARSCREAM LTD. akzeptiert Zahlungen in verschiedenen Währungen. Falls Ihr Zahlungskonto (Ihr Bankkonto oder Ihr E-Wallet-Konto) in einer anderen Währung ist als diejenigen, die Ihnen angeboten werden, wird STARSCREAM LTD. oder Ihre Bank/Ihr E-Wallet-Konto gegebenenfalls die Mittel in die bei der Registrierung gewählte Währung umrechnen, bevor sie auf Ihr Konto eingezahlt werden. Ebenso könnten die von Ihnen abgehobenen Mittel in einer anderen Währung gesendet werden als diejenige, die in Ihrem Bank-/E-Wallet-Konto eingerichtet ist. Bitte beachten Sie, dass eventuelle Wechselkursaufschläge von Ihnen zu zahlen sind.

3.15. STARSCREAM LTD. behält sich das Recht vor, vor und nach der Durchführung von Einzahlungen in Ihr Mitgliedskonto zusätzliche Verfahren und Mittel zur Überprüfung Ihrer Identität zu verwenden.

3.16. Durch das Einzahlen von Geld erklären Sie sich damit einverstanden, keine Rückbuchungen, Stornierungen oder sonstigen Stornierungen von Einzahlungen auf Ihr Spielerkonto vorzunehmen. Sie erklären sich auch bereit, uns für alle vernünftigen Kosten, die uns im Zusammenhang mit einer Rückbuchung, Stornierung oder Aufhebung von Einzahlungen entstehen, zu erstatten und zu entschädigen.

  1. AUSZAHLUNGEN

4.1. In Bezug auf Einzahlungen und Auszahlungen von Geldern auf und von Ihrem Konto dürfen Sie nur solche Kreditkarten und anderen Finanzinstrumente verwenden, die gültig sind und rechtmäßig Ihnen gehören.

4.2. Die verfügbaren Auszahlungsoptionen sind auf der Website deutlich angegeben und können je nach Markt, aus dem der Spieler stammt, unterschiedlich sein.

4.3. Spieler können jederzeit die teilweise oder vollständige Auszahlung ihres Echtgeldguthabens beantragen. Spieler können ihr Echtgeldguthaben vor Erfüllung der Bonuswettanforderungen abheben, indem sie dies tun, verzichten sie jedoch auf die Mittel in ihrem Bonusguthaben. Der Spieler erkennt an, dass zur Berechtigung für eine Auszahlung jeglicher aus Werbeangeboten angesammelter Freigeldmittel eine Mindesteinzahlung in Echtgeld geleistet werden muss. Die Mindesteinzahlung beträgt 10 Euro (oder der Gegenwert in einer anderen Währung), dieser Betrag kann je nach gewählter Einzahlungsmethode variieren.

4.4. Auszahlungen werden nur auf das gleiche Konto überwiesen, von dem Ihre Gelder stammen. Wenn dies nicht möglich ist, überweisen wir die Gelder gemäß den Anforderungen der AML-Gesetzgebung zurück an Sie.

4.5. Als „Bonusgeld“ gekennzeichnete Mittel oder Mittel, die in einem abgebrochenen Spiel stecken, können nicht abgehoben werden.

4.6. Wenn wir irrtümlicherweise Ihrem Konto Gewinne gutschreiben, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen oder menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleibt der Betrag unser Eigentum, und der Betrag wird von Ihrem Konto abgezogen. Wenn Sie vor unserer Kenntnisnahme des Fehlers Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, stellt der irrtümlich gezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Maßnahmen, die gesetzlich verfügbar sein können) eine Schuld dar, die Sie uns schulden. Bei einer falschen Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns umgehend per E-Mail zu benachrichtigen.

4.7. Die von STARSCREAM LTD. beschäftigten Zahlungsmanager führen zusätzliche Verifizierungsverfahren für Auszahlungen durch. Wir behalten uns das Recht vor, alle erforderlichen Sorgfaltspflichtdokumente anzufordern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine Kopie des Identifikationsdokuments, eine Stromrechnung, eine Bestätigung des Vermögens- und Einkommensnachweises sowie des politischen Status, bei einer kumulierten Einzahlung von mehr als 2.000 EUR (oder dem Gegenwert in einer anderen Währung). Wir sind verpflichtet, solche Dokumentationen gemäß unseren Verpflichtungen zur Geldwäschebekämpfung und Terrorismusfinanzierung zu sammeln.

4.8. Alle Transaktionen werden überprüft, um Geldwäsche zu verhindern. STARSCREAM LTD. meldet jede verdächtige Transaktion an die Kahnawake Gaming Commission und andere zuständige Behörden. Wenn STARSCREAM LTD. von verdächtigen Aktivitäten im Zusammenhang mit einem der Spiele auf der Website Kenntnis erlangt, muss STARSCREAM LTD. dies unverzüglich melden. STARSCREAM LTD. kann ein Konto sperren, blockieren oder schließen und Gelder zurückhalten, wenn dies gemäß dem Gesetz zur Verhinderung von Geldwäsche erforderlich ist.

4.9. Die Zeit, die für den Abschluss der Auszahlung erforderlich ist, kann je nach Umständen variieren, aber ein Auszahlungsversuch sollte innerhalb von 2 Tagen genehmigt oder abgelehnt werden. Ein Spieler wird über die Gründe für eine Verzögerung informiert, wenn die Zeit für das Eintreffen des Geldes auf dem Spielerkonto 10 Tage überschreitet.

4.10. Wenn Sie einen Teil der Gewinne abheben möchten, die 50.000 EUR (oder den Gegenwert in einer anderen Währung) oder mehr betragen, haben wir das Recht, die Auszahlung in Raten aufzuteilen, bis der volle Betrag ausgezahlt ist. Sie erhalten keine Zinsen auf ausstehende Beträge.

Der maximal auszahlbare Betrag pro Woche beträgt 12.500 EUR oder 50.000 EUR pro Monat (oder der Gegenwert in einer anderen Währung).

4.11. Der weltweit außerhalb der EU überweisbare Mindestauszahlungsbetrag über Wire Transfer beträgt 250 EUR (oder der Gegenwert in einer anderen Währung). Für Transaktionen innerhalb der EU beträgt der Mindestauszahlungsbetrag über Wire Transfer 30 EUR (oder der Gegenwert in einer anderen Währung). Ausnahmen können für Spieler mit höherem VIP-Status nach Ermessen der Geschäftsführung gemacht werden.

4.12. Wir weisen darauf hin und benachrichtigen Sie, dass unsere Produkte beim Spielen sofort verbraucht werden. Daher bieten wir keine Rückerstattungen, Warenrückgaben oder Stornierung Ihres Dienstes während des Spielens an. Wenn Sie ein Spiel mit echtem Geld spielen, wird das Geld sofort von Ihrem Spielerkonto abgebucht.

4.13. Sie dürfen uns nicht als Bankinstitut behandeln oder Zinsen erwarten.

4.14. Wir können beschließen, für die Bearbeitung von Auszahlungen Gebühren zu erheben, die bei der Durchführung einer Auszahlungsanforderung deutlich angegeben werden sollen.

4.15. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit die erforderliche Sorgfaltspflicht durchzuführen, wenn wir dies für notwendig erachten. Spieler können Gelder abheben, nachdem die erforderliche Sorgfaltspflicht und Spielprüfungen, die von uns durchgeführt werden, erfüllt sind.

  1. GELDWÄSCHEBEKÄMPFUNG UND DURCHFÜHRUNG DER DUE DILIGENCE BEI DER FINANZIERUNG DES TERRORISMUS

5.1. Alle in Europa ansässigen Lizenzanbieter unterliegen der EU-Geldwäscherichtlinie, die von allen Einrichtungen, die mit Finanztransaktionen zu tun haben, verlangt, die Rechtmäßigkeit der für das Glücksspiel verwendeten Gelder zu überprüfen.

5.2. Niemand darf diese Website für Geldwäsche missbrauchen. Starscream kann bewährte Verfahren zur Geldwäschebekämpfung (AML) anwenden. Starscream ist dafür verantwortlich, bewährte Verfahren und Verfahren zur Geldwäschebekämpfung (AML) anzuwenden und aufrechtzuerhalten. Daher müssen alle Transaktionen, unabhängig von der Höhe, ständig überwacht werden.

5.3. Starscream behält sich das Recht vor, Geschäfte mit Benutzern abzulehnen, die die folgenden AML-Anforderungen und -Richtlinien nicht akzeptieren oder einhalten, die Geschäfte mit ihnen abzubrechen und Transaktionen rückgängig zu machen, und Geschäfte mit Benutzern abzulehnen, die die folgenden AML-Anforderungen nicht respektieren und einhalten:

5.3.1. Gewinne werden nur an die Person ausgezahlt, die sich ursprünglich registriert hat, um ein Spielerkonto bei Starscream und seinen Marken zu eröffnen, und zwar nur an die ursprüngliche Zahlungsmethode, wenn die Zahlungsmethode dies zulässt.

5.3.2. Wenn ein Benutzer ein Konto über eine zugelassene Zahlungsmethode finanziert, werden Gewinne nur an die Person ausgezahlt, deren Name auf der verwendeten Zahlungsmethode erscheint, vorausgesetzt, er stimmt mit den Kontodaten des Spielers überein. Sollte festgestellt werden, dass die Zahlung einer anderen Person gehört, die nicht als Eigentümer des Kontos registriert ist (was eine Zahlung von Dritten darstellt), können keine Gewinne abgeholt werden, und wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto zu kündigen.

5.3.3. Es ist pro Person/ pro Marke unter der Starscream-Entität nur ein Konto zulässig. Gewinne können nicht auf Konten in falschen Namen oder auf mehreren Konten, die von derselben Person unter derselben Marke eröffnet wurden, gesammelt werden.

5.3.4. Wir können von einem Benutzer zusätzliche Identitätsnachweise oder Nachweise über die Herkunft der Gelder verlangen, wenn dies nach einer risikobasierten Herangehensweise als notwendig erachtet wird, insbesondere für Stammkunden oder in Fällen, in denen das Geschäftsrisiko als hoch eingestuft wird. Starscream kann das Konto aussetzen und jegliche ausstehende Auszahlungen zurückhalten, bis solche Nachweise erbracht und gemäß den regulatorischen Standards akzeptiert wurden.

5.3.5. Die uns im Rahmen unserer Sorgfaltspflicht auferlegten Informationen werden gemäß der Datenschutzrichtlinie behandelt.

5.3.6. Wenn unsere Sorgfaltspflichten von Ihnen verlangen, Erklärungen zu Ihrem politischen Status, Ihrer Vermögensquelle, Ihrer Geldquelle, Ihrem erwarteten Aktivitätsniveau auf unserer Website und ob Sie unsere Website nur für sich selbst nutzen, verpflichten Sie sich hiermit, uns wahrheitsgemäße, vollständige und genaue Informationen zur Verfügung zu stellen und uns unverzüglich darüber zu informieren, falls diese Informationen nicht mehr wahrheitsgemäß, vollständig und genau sind, indem Sie uns die neuen/geänderten Informationen zur Verfügung stellen.

5.3.7. Hiermit erkennen Sie an, dass wir die von Ihnen erhaltenen Informationen im Rahmen unserer Sorgfaltspflichten verwenden werden, um öffentliche Suchen über Sie durchzuführen und Überprüfungen durchzuführen, um die von Ihnen bereitgestellten Informationen zu überprüfen.

5.3.8. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Informationen und Dokumente zur Erfüllung unserer Sorgfaltspflichten anzufordern, und jede Kommunikation zur Bereitstellung von Informationen/Dokumenten darf nicht als abschließende Kommunikation in diesem Zusammenhang angesehen werden.

5.3.9. Falls uns bekannt wird oder wir vermuten, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen wesentlich falsch sind, werden wir Ihre Registrierung stornieren und die erforderlichen Schritte gemäß den gesetzlichen Bestimmungen ergreifen. In solchen Fällen werden wir keine Gewinne an Sie auszahlen.

5.3.10. Alle Transaktionen werden überprüft, um Geldwäscheaktivitäten zu verhindern.

5.3.11. Verdächtige oder betrügerische Transaktionen werden umgehend den zuständigen Behörden gemeldet.

  1. VERANTWORTUNGSVOLLES SPIELEN

6.1. Die Starscream LTD. setzt sich für die Förderung verantwortungsvollen Spielens ein.

6.1.1. Wir werden Ihre Glücksspielhistorie analysieren und Maßnahmen ergreifen, um problematisches Spielen mithilfe von analytischen Tools und/oder Verhaltensüberwachungssystemen zu erkennen und zu identifizieren. Im Einklang mit unseren Verpflichtungen sind wir dazu verpflichtet, Schritte zu unternehmen, um weitere Schäden zu verhindern, wenn wir problematisches Spielen feststellen.

6.1.2. Wir stellen Ihnen Werkzeuge zur Verfügung, um die Zeit oder das Geld, das Sie beim Spielen ausgeben, zu kontrollieren oder zu begrenzen:

6.1.3. Einzahlungslimit: Sie können eine Grenze für den Betrag festlegen, der während eines bestimmten Zeitraums auf Ihr Konto eingezahlt werden darf, damit Sie nie mehr einzahlen als Sie sich leisten können.

6.1.4. Einsatzlimit: Dieses Limit ermöglicht es Ihnen, zu entscheiden, wie viel Sie in einem bestimmten Zeitraum aus Ihrem eigenen eingezahlten Geld setzen möchten. Sobald das Limit erreicht ist, können Sie erst wieder spielen, wenn das Limit abgelaufen ist.

6.2. Änderung der Limits:

6.2.1. Wenn Sie Ihre Limits senken, wird die Änderung sofort in Ihrem Konto wirksam.

6.2.2. Wenn Sie ein Limit erhöhen oder aufheben, wird die Änderung erst nach Ablauf von vierundzwanzig Stunden wirksam.

6.2.3. Wenn Sie ein Einzahlungslimit von NULL / €0,00 aufheben, wird die Änderung erst nach Ablauf von 180 Tagen / sechs Monaten wirksam.

6.2.4. Sie können Ihre Limits jederzeit im Abschnitt „Limits“ Ihres Kontos ändern.

6.3. Selbstsperre:

6.3.1. Sie können nach eigenem Ermessen Ihre Fähigkeit einschränken, auf Ihr Konto zuzugreifen (sich einzuloggen) für einen von Ihnen gewählten Zeitraum, währenddessen Ihr Konto nicht zugänglich sein wird.

6.3.2. Wenn Sie sich für eine „Pause“ oder Selbstsperre entscheiden, können Sie das Limit im Abschnitt „Limits“ Ihres Kontos festlegen oder unseren Kundendienst kontaktieren.

6.3.3. Während einer Selbstsperrfrist bleibt Ihr Guthaben auf Ihrem Konto erhalten. Sie können den Kundendienst kontaktieren, um eine Anfrage zu stellen, Ihr verbleibendes Guthaben auf Ihrem Konto abzuheben.

6.3.4. Jede Selbstsperranfrage gilt nur für die Marke, bei der Sie derzeit Mitglied sind, und umfasst nicht andere von uns betriebene Websites. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie über Marken hinweg ausgeschlossen werden möchten.

6.4.2. Alle Einschränkungen und Ausschlüsse treten sofort in Kraft, nachdem Sie die Einstellungen im Abschnitt „Kasse“ und „Limits“ in unserem Portal eingefügt und bestätigt haben.

6.4.3. Wenn Sie eine Selbstsperrfrist verkürzen oder aufheben möchten, wird die Änderung erst nach Ablauf von mindestens vierundzwanzig Stunden (bei bestimmten Selbstsperrfristen) und nicht weniger als 7 Tage (bei unbefristeten Selbstsperrfristen) ab dem Tag wirksam, an dem wir Ihre Anfrage erhalten.

6.5. Alle festgelegten Grenzen und Einschränkungen gelten nur für die Marke, bei der Sie derzeit Mitglied sind, und umfassen nicht andere von uns betriebene Websites.

6.6. Wenn Sie nach Ablauf der Selbstsperrfrist Ihr Konto wiedereröffnen möchten, müssen Sie unseren Kundendienst kontaktieren. Die Kontoeröffnung erfolgt erst nach Ablauf von mindestens vierundzwanzig Stunden ab dem Tag, an dem wir Ihre Anfrage erhalten.

6.7. Bei der Eröffnung eines neuen Kontos durch Verwendung falscher Daten oder auf ähnliche Weise stimmen Sie zu, dass alle Verluste, die Ihnen infolge der Nutzung unserer Website entstehen, von Ihnen getragen werden und nicht von Starscream Ltd. Sollten wir feststellen, dass Sie falsche Daten oder ähnliche Mittel verwendet haben, um ein Konto bei uns zu eröffnen, behalten wir uns das Recht vor, das Konto sofort zu schließen.

6.8. Während einer Selbstsperrfrist senden wir Ihnen keine Marketingmaterialien und können keine Einzahlungen oder Wetten von Ihnen annehmen.

6.9. Wenn Sie uns auf Ihre Spielsucht aufmerksam machen, werden wir unser Bestes tun, um Sie mit einer oder mehreren Organisationen oder Personen in Verbindung zu setzen, die sich in Ihrem Wohngebiet auf die Behandlung von Spielsucht spezialisiert haben.

6.10. Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen Ihr Konto zu blockieren oder zu schließen und das verbleibende Guthaben an Sie zurückzugeben, wenn wir der Meinung sind, dass Sie spielsüchtig sind und die fortgesetzte Nutzung unserer Dienste Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden schadet.

  1. FAIR SPIELEN

7.1. STARSCREAM LTD. versteht die Bedeutung von fairem Spielen online und wir möchten erläutern, wie dies erreicht wird.

7.2. Ein Zufallszahlengenerator wird verwendet, um sicherzustellen, dass die Leistung wirklich zufällig ist. iTech Labs hat den Zufallszahlengenerator (RNG), den STARSCREAM LTD. verwendet, bewertet.

7.3. Zu Ihrer Sicherheit wird jede Transaktion, die Sie bei STARSCREAM LTD. tätigen, erfasst, um im unwahrscheinlichen Fall eines Streits eine vollständige Prüfungsspuren zu haben. Alle unsere Konten können von externen Prüfern überprüft werden, wenn dies erforderlich ist.

  1. RUIHENDE UND INAKTIVE KONTEN

8.1. Ein inaktives Konto ist ein Konto, auf das 6 Monate lang nicht zugegriffen wurde und das ein Guthaben in echtem Geld aufweist.

8.2. Ein ruhendes Konto ist ein Konto, auf das 30 Monate lang nicht zugegriffen wurde und das ein Guthaben in echtem Geld aufweist.

8.3. STARSCREAM LTD. wird Sie bis zu 1 Monat vor Inaktivität Ihres Kontos per E-Mail kontaktieren und Sie darüber informieren, dass Ihr Konto bald inaktiv wird. Wenn ein Konto inaktiv wird, kann STARSCREAM LTD. eine Verwaltungsgebühr von 5 EUR (oder dem Äquivalent in einer anderen Währung) pro Monat auf Ihr Konto erheben.

8.4. Wenn Sie nach Inaktivität Ihres Kontos auf Ihr Konto zugreifen, haben Sie Anspruch auf Erstattung, wenn Sie eine der folgenden Möglichkeiten nachweisen können:

8.4.1. Sie konnten nicht auf Ihr Konto zugreifen, weil keine Internetverbindung bestand.

8.4.2. Sie konnten nicht auf Ihr Konto zugreifen, aufgrund von gesundheitsbezogenen Hindernissen.

8.4.3. Sie konnten nicht auf Ihr Konto zugreifen, aufgrund eines berechtigten Grundes.

8.5. Wenn Ihr Konto ruhend geworden ist, werden wir das Guthaben auf Ihrem Konto an Sie überweisen.

  1. AUßERGEWÖHNLICHE UMSTÄNDE & ABGEBROCHENE SPIELE

9.1. Unerwartete technische Probleme oder Umstände außerhalb der Kontrolle von STARSCREAM LTD., wie technische Probleme bei Drittanbietern, berechtigen STARSCREAM LTD. dazu, Wetten zu stornieren und Spielern Rückerstattungen zu gewähren.

9.2. STARSCREAM LTD. hat das Recht, Wetten zu beschränken, zu stornieren und abzulehnen, wenn sie als zu hoch angesehen werden oder wenn wir feststellen, dass das Wettverhalten des Spielers in einer Weise erfolgt, die das System missbraucht.

9.3. Wenn eine Rückerstattung beschlossen wird, wird der Rückerstattungsbetrag auf das Spielerkonto zurücküberwiesen, der Spieler wird informiert und das Verfahren wird innerhalb von 2 Werktagen nach getroffener Entscheidung abgeschlossen.

9.4. Falls ein Spiel „stecken bleibt“, zum Beispiel bei einem Verbindungsverlust während einer aktiven Blackjack-Hand, hat STARSCREAM LTD. das Recht, solche Wetten in regelmäßigen Abständen zu „bereinigen“ und den Einsatz an das Spielerkonto zurückzuerstatten. Wenn das Spiel auf dem Server abgebrochen oder fehlgeschlagen ist, sollte der Spieler erstattet werden.

9.5. Wenn eine Bonusaktion auf irgendeine Weise fehlerhaft konfiguriert wurde, hat STARSCREAM LTD. das Recht, Spielerkontostände und -details zu korrigieren, um den Fehler zu beheben.

9.6. Wenn ein Spiel einen Fehler oder eine Fehlkonfiguration enthält, die zu inkorrektem Verhalten oder Auszahlungen führt, hat STARSCREAM LTD. das Recht, das Spiel zu entfernen.

9.7. STARSCREAM LTD. haftet nicht für Ausfallzeiten, Serverstörungen, Verzögerungen oder technische oder politische Störungen des Spielablaufs. Rückerstattungen können allein nach Ermessen der Geschäftsleitung gewährt werden.

9.8. STARSCREAM LTD. übernimmt keine Haftung für Schäden oder Verluste, die angeblich im Zusammenhang mit der Website oder ihrem Inhalt entstanden sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Betriebsunterbrechungen, Datenverlust oder -korruption, Kommunikationsfehler oder -ausfälle, Missbrauch der Website oder ihres Inhalts durch Personen oder Fehler oder Auslassungen im Inhalt.

9.9. STARSCREAM LTD. kann jederzeit beliebige Spiele von der Website entfernen, wenn wir es für angemessen halten.

  1. BESCHWERDEN

10.1. Sie können sich mit Ihren Beschwerden über unsere Dienstleistungen an unseren Kundenservice unter support@Woopwincasino.de  wenden und gemäß den Anweisungen auf der Website verfahren.

10.2. Beschwerden werden vom Support-Team bearbeitet und in der Organisation von STARSCREAM LTD eskaliert. Dem Spieler wird der Stand der Beschwerde in angemessenem Maße mitgeteilt. Wir setzen alles daran, Beschwerden, die direkt vom Spieler eingereicht wurden, spätestens innerhalb von 5 Werktagen zu bearbeiten.

10.3. Wenn Sie mit der Lösung Ihrer Beschwerde durch STARSCREAM LTD nicht zufrieden sind, können Sie die Beschwerde bei der Kahnawake Gaming Commission unter [email protected] einreichen, und zwar nicht früher als sieben (7) Tage und nicht später als sechs (6) Monate nach dem Datum, an dem der Gegenstand der Beschwerde erstmals aufgetreten ist, ungeachtet jeglicher Bestimmung in den Geschäftsbedingungen eines autorisierten Kundenanbieters, die dem entgegensteht. Eine Beschwerde muss schriftlich eingereicht werden und klare und eindeutige Informationen zur Identität des Beschwerdeführers enthalten sowie alle relevanten Details, die zur Beschwerde geführt haben, und die Schritte, die unternommen wurden, um die Beschwerde beim autorisierten Kundenanbieter zu bearbeiten.

10.4. Für Beschwerden im Zusammenhang mit Datenschutzangelegenheiten beachten Sie bitte die Datenschutzrichtlinie.

10.5. STARSCREAM LTD verpflichtet sich, innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt der Mitteilung der zuständigen Behörde auf Beschwerden zu antworten.

  1. DATENSCHUTZ

11.1. Hiermit garantieren wir, angemessene technische und organisatorische Maßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit unserer Systeme und die Integrität der auf unserer Website übertragenen Daten zu gewährleisten.

11.2. Sie garantieren hiermit, angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit Ihrer Systeme und die Integrität der an uns übertragenen Daten zu gewährleisten.

11.3. Sie erkennen hiermit an, dass Ihre persönlichen Daten von STARSCREAM LTD oder von einer anderen Person, Firma oder Firma, die in irgendeiner Weise mit STARSCREAM LTD verbunden ist oder anderweitig von STARSCREAM LTD beauftragt wurde, Dienstleistungen zu erbringen, verarbeitet werden, damit STARSCREAM LTD Ihnen die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Dienstleistungen erbringen kann. STARSCREAM LTD wird Ihre persönlichen Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie auf dieser Website verarbeiten. STARSCREAM LTD wird sich an alle relevanten Gesetze und Vorschriften in Bezug auf die Verarbeitung und den Umgang mit solchen personenbezogenen Daten halten und vertragliche Vereinbarungen mit verbundenen Personen, Unternehmen oder Firmen sowie mit jeder anderen Person, Firma oder Firma, die von ihm beauftragt wurde, Dienstleistungen zu erbringen und die personenbezogene Daten in seinem Auftrag verarbeitet, eingehen, um die Einhaltung aller relevanten Gesetze und Vorschriften in Bezug auf die Verarbeitung und den Umgang mit solchen personenbezogenen Daten sicherzustellen.

11.4. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzrichtlinie.

  1. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG UND GARANTIEAUSSCHLUSS

12.1. Wir sind nicht verantwortlich für Druckfehler, die auf unserer Website und ihrem Inhalt auftreten können.

12.2. Sie können uns jedoch über jeden Fehler informieren, den Sie auf unserer Website finden, mit einer angemessenen Erklärung, und nach bestem Wissen und in angemessener Zeit können wir den Fehler korrigieren oder Ihnen aufgrund gegenteiliger Gründe antworten.

12.3. Obwohl wir immer bestrebt sind, genaue Informationen auf unserer Website bereitzustellen, können Informationen auf unserer Website technische Ungenauigkeiten oder typografische Fehler enthalten. Der Inhalt von Dokumenten und Informationen auf unserer Website wird zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung als aktuell und genau betrachtet. Die Erwähnung von Nicht-STARSCREAM LTD. Produkten oder Dienstleistungen dient nur zu Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung noch eine Empfehlung dar.

12.4. Alle auf unserer Website bereitgestellten Informationen, Software, Spiele und Dienstleistungen werden „wie besehen“ ohne jegliche Gewährleistung jeglicher Art zur Verfügung gestellt. Starscream Ltd. lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Gewährleistung der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung oder die aus Geschäftsbeziehung, Nutzung oder Handelspraxis resultieren.

12.5. Starscream Ltd. oder ein Partner von Starscream Ltd., unsere Informations- und Dienstleister, Mitarbeiter oder Partner haften nicht für indirekte, besondere, Folge- oder zufällige Schäden, einschließlich entgangener Gewinne oder Umsätze, Kosten für Ersatzwaren oder Schäden oder Verluste von Daten, die sich aus der Nutzung oder Unfähigkeit zur Nutzung der Website oder eines Spiels ergeben, oder Schäden, die aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf die präsentierten Informationen resultieren, selbst wenn Starscream Ltd. auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde. Hiermit werden Sie darüber informiert, dass Sie die Website betreten, spielen und nutzen und an den Spielen auf eigene Gefahr teilnehmen.

12.6. Die Website und die Spiele werden ohne jegliche Gewährleistung geliefert, sei es ausdrücklich oder stillschweigend.

12.7. Unbeschadet der Allgemeingültigkeit der vorherigen Bestimmung gewährleisten wir, einschließlich unserer Direktoren, Mitarbeiter, Partner, Dienstleister:

12.7.1. nicht, dass die Software, Spiele und die Website für ihren Zweck geeignet sind;

12.7.2. nicht, dass die Software, Spiele und die Website frei von Fehlern sind;

12.7.3. nicht, dass die Software, Spiele und die Website ohne Unterbrechungen zugänglich sein werden;

12.8. Bei einer Fehlfunktion in einem Spiel oder seiner Interoperabilität werden während einer solchen Fehlfunktion gemachte Wetten ungültig. Aus einer fehlerhaften Spielgewinnung erhaltene Gelder gelten als ungültig, ebenso wie nachfolgende Spielsitzungen mit diesen Geldern, unabhängig davon, welche Spiele mit diesen Geldern gespielt werden.

12.9. Hiermit erklären Sie sich damit einverstanden, uns, unsere Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister in vollem Umfang von jeglichen Kosten, Ausgaben, Verlusten, Schäden, Ansprüchen und Haftungen freizustellen, die in Bezug auf Ihre Nutzung der Website oder Ihre Teilnahme an den Spielen entstehen können.

  1. URHEBERRECHTE

13.1. Sofern nicht anders angegeben, ist der Inhalt unserer Website durch Urheberrechts- und andere geistige Eigentumsrechte geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten und sind im Eigentum von STARSCREAM LTD. und/oder von Partnern und Mitarbeitern von STARSCREAM LTD.

13.2. Jede auf unserer Website angebotene oder verfügbare Software, Produkt und/oder Spiel oder Teile davon sind gesetzlich geschützt und dürfen nicht kopiert oder imitiert, rückentwickelt, verbreitet und/oder dekompiliert werden, weder ganz noch teilweise, und dürfen nur gemäß diesen Bedingungen verwendet werden.

13.3. Kein Logo, Schild, Grafik, Ton oder Bild auf unserer Website, das uns gehört, oder unseren Partnern und Mitarbeitern, darf ohne unsere ausdrückliche Genehmigung kopiert oder erneut übertragen werden.

13.4. Alle Marken, Logos und Zeichen Dritter sind entweder eingetragene oder nicht eingetragene Marken dieser Dritten und somit deren Eigentum als jeweilige Inhaber.

13.5. Kein Logo, Schild, Grafik, Ton oder Bild sowie Plug-Ins auf unserer Website, die im Besitz von Partnern und/oder Dritten von STARSCREAM LTD. sind, darf ohne die ausdrückliche Genehmigung von STARSCREAM LTD. oder des jeweiligen Dritten kopiert oder erneut übertragen werden.

  1. UMSTÄNDE AUßERHALB UNSERER VERNÜNFTIGEN KONTROLLE

14.1. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die Ihnen aufgrund von: höherer Gewalt; Stromausfall; Handels- oder Arbeitsstreitigkeiten, Handlung, Versagen oder Unterlassung einer Regierung oder Behörde; Behinderung oder Ausfall von Telekommunikationsdiensten; oder jeder anderen Verzögerung oder Versagen, das durch Dritte verursacht wird, entstehen können. In einem solchen Fall behalten wir uns das Recht vor, unsere Website zu stornieren oder auszusetzen, ohne dabei haftbar zu sein.

14.2. Wir haften nicht für das Versagen von Geräten oder Software, das durch Umstände außerhalb unserer vernünftigen Kontrolle verursacht wird, unabhängig davon, wo sie sich befinden oder verwaltet werden, oder ob sie sich unter unserer direkten Kontrolle befinden oder nicht. Dies kann den Betrieb unserer Website verhindern, die Aufgabe oder Verwaltung von Bestellungen beeinträchtigen oder die Auslieferung von Software verhindern oder Sie daran hindern, uns zu kontaktieren.

  1. ANWENDBARES RECHT

15.1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen, die im Mohawk-Territorium von Kahnawake gelten.

15.2. Ungeachtet des Vorstehenden behalten wir uns das Recht vor, rechtliche Schritte vor den Gerichten einer von uns gewählten Gerichtsbarkeit einzuleiten oder zu verteidigen.

  1. SONSTIGES

16.1. Unsere Website kann Links zu Websites Dritter oder Verweise auf Dritte enthalten, die nicht unter der Kontrolle von STARSCREAM LTD. stehen. STARSCREAM LTD. macht keine Aussagen über Websites Dritter. Wenn Sie auf eine Website Dritter zugreifen, geschieht dies auf eigenes Risiko. STARSCREAM LTD. ist nicht verantwortlich für die Zuverlässigkeit von Daten, Meinungen, Ratschlägen oder Aussagen, die auf Websites Dritter gemacht werden. Die Aufnahme solcher Links bedeutet nicht, dass STARSCREAM LTD. den Inhalt solcher Websites befürwortet oder Verantwortung für diesen übernimmt.

16.2. Wenn Sie gegen eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen oder wenn wir vernünftige Gründe haben zu vermuten, dass Sie dagegen verstoßen haben, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Konto nicht zu eröffnen, zu sperren oder zu schließen, Ihre Gewinnauszahlungen zurückzuhalten und solche Gelder zur Begleichung von Ihnen geschuldeten Schäden zu verwenden.

16.3. Wenn STARSCREAM LTD. vermutet, dass Sie beim Nutzen der Website illegalen und/oder betrügerischen Aktivitäten nachgehen; oder gegen diese Vereinbarung verstoßen; oder dass Sie Probleme mit Gläubigern haben oder anderweitig nachteilig für unser Geschäft sind, können wir nach unserem absoluten Ermessen Ihr Konto einfrieren oder kündigen oder Einsätze stornieren.

16.4. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Dokumentation oder Informationen zur Sicherung Ihrer Identität und zur Gewährleistung Ihrer rechtmäßigen Aktivität zu verlangen.

16.5. Sie erkennen an, dass STARSCREAM LTD. die endgültige Entscheidung darüber treffen wird, ob Sie gegen die Regeln, Bedingungen oder Bestimmungen von STARSCREAM LTD. in einer Weise verstoßen haben, die zu einer Suspendierung oder dauerhaften Ausschließung von der Teilnahme an unseren Websites führt.

16.6. Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für ungültig oder undurchsetzbar erklärt werden, wird diese Bestimmung aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gestrichen, und alle anderen Bestimmungen bleiben unberührt und weiterhin gültig.

16.7. Wir behalten uns das Recht vor, diese Vereinbarung zuzuweisen oder anderweitig rechtmäßig zu übertragen. Sie dürfen diese Vereinbarung nicht zuzuweisen oder anderweitig übertragen.

16.8. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und uns in Bezug auf die Website dar und ersetzen alle früheren oder gleichzeitigen Mitteilungen und Vorschläge, ob elektronisch, mündlich oder schriftlich, zwischen Ihnen und uns in Bezug auf die Website.

16.9. Bei Bedarf oder für weitere Informationen können Sie uns unter support@Woopwincasino.de oder STARSCREAM LTD. kontaktieren.

16.10. Mitarbeiter, Lizenznehmer, Distributoren, Großhändler, Tochtergesellschaften, Vertreter, Einzelhändler und Mitglieder der unmittelbaren Familien der Mitarbeiter von Woopwin und der Spieleanbieter sind nicht berechtigt, am Casino, Live Casino und Spielen teilzunehmen.